afrikanisch Trommeln

Links

Auf einem Afrika Festival in Süddeutschland habe ich mich einmal über eine Moderatorin einer afrikanischen Modeschau amüsiert, die das erste Kostüm mit den Worten kommentierte: "das ist schön". Das nächste Kleid wurde mit den Worten begrüßt "das hier ist auch schön". So ging das dann die ganze Zeit weiter! Musste ich nur gerade daran denken :-) In diesem Sinne - DAS IST AUCH SCHÖN:
Der Djembe Web Shop von AfricanDrums.de mit handverlesenen, original afrikanischen Trommeln
umfassendes Portal, und Linksammlung zu Themen rund um Afrika
Wichtiger Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (AZ 312 O 85/98) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit verantworten muss. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links in dieser Homepage gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der durch die Links erreichbaren Fremdseiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von etwaigen fragwürdigen, unethischen oder strafwürdigen Inhalten dieser Seiten.
Die Homepage des australischen Künstlers und Wahlberliners Garry Orriss
Unterstützen sie die Rettung der letzten Orang Utans in den Regenwäldern Borneos
Menü
African Drums